FANDOM


Unter Uns
Episode 3675
UnterUns
Erstausstrahlung DE 16. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3674
Nächste Folge
Folge 3676

Rufus ist bestürzt darüber, dass Romy im Ausland studieren will. Er setzt alles daran, seine Tochter von einem Studium in Köln zu überzeugen. Doch Romys Pläne beschränken sich schon nicht mehr auf Europa. Anna muss eine Nacht-Konzession für die Konditorei vorweisen, um eine Anzeige gegen Wolfgang zu verhindern. Vielleicht könnte Eva Anna helfen, aber nachdem Eva die Weigels um ihr Geld betrogen hat, will Anna nichts mehr mit ihr zu tun haben. Da bleibt ihr nur, Wolfgang die heimlichen Vorgänge in der Bäckerei zu gestehen und den Plan, die Konditorei für die Weigels zurück zu kaufen, endgültig aufzugeben. Tobias hat den Eindruck, dass Micki mit seiner Zurückweisung gut klar kommt. Erst als Ute ihn auffordert, die Finger von Micki zu lassen, ahnt Tobias, dass Micki leidet. Vergeblich versucht er, sich bei ihr zu entschuldigen. Doch dann wird ihm klar, dass er den Kontakt zu Micki aus ganz anderen Gründen sucht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki