FANDOM


Unter Uns
Episode 3676
Folge 3676
Erstausstrahlung DE 17. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3675
Nächste
Folge 3677

Romy will ihrem Vater zunächst nichts von dem Schulhilfsprojekt in Afrika erzählen, weil sie glaubt, dass er dagegen ist. Doch als Rufus ihre Bewerbungsunterlagen entdeckt, erklärt er sich schweren Herzens bereit, Romy zu unterstützen. Jans Wunsch, Micki noch einmal zu küssen, scheint in Erfüllung zu gehen, als sie ihn vor dem Ertrinken rettet. Doch Jan will die Situation nicht ausnutzen. Er will Micki cool gegenübertreten und sie dann mit einem Kuss überraschen. Doch vor ihrer Tür trifft er ausgerechnet auf Tobias. Nachdem Tobias klar geworden ist, dass er sich in Micki verliebt hat, fällt ihm der Abschied von der Schillerallee immer schwerer. Während Micki verzweifelt versucht, Tobias aus ihrem Herzen zu reißen, wird Tobias klar, dass er genau das nicht will. Er geht zu ihr, um ihr zu gestehen, dass er in Köln bleiben wird, weil er sich in sie verliebt hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki