FANDOM


Unter Uns
Episode 3678
Folge 3678
Erstausstrahlung DE 21. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3677
Nächste Folge
Folge 3679

Hündin Emma trifft das erste Mal auf ihren Artgenossen Rowdy und weicht völlig verknallt nicht mehr von dessen Seite. Anna warnt Emma, die Pfoten von Rowdy zu lassen, um nicht unglücklich zu werden, wenn der Zirkus weiterzieht. Henning gesteht Ute, warum er Angst vor einer zu engen Bindung zwischen Micki und ihr hat. Doch als Ute sich seinem Wunsch entsprechend zurückzieht, scheint das Henning auch nicht zu gefallen. Tobias ist sauer auf Jan, weil dieser ihm seine Chance auf Wiedergutmachung bei Micki zunichte gemacht hat. Während Tobias am Boden zerstört Köln verlassen will, erkennt Micki ausgerechnet durch Jan, dass Tobias wirklich ihre erste, große Liebe ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki