Fandom

Unter Uns

Folge 3679

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3679
Folge 3679.jpg
Erstausstrahlung DE 22. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3678
Nächste
Folge 3680

Anna erkennt besorgt, dass die Konditorei Weigel durch ihr neues Geschäftskonzept Stammkunden verliert. Doch Paco kann ihr schnell begreiflich machen, dass ihr neues Konzept auch finanzielle Vorteile hat. Begeistert bereitet sie mit Paco den nächsten Chill Out Abend vor und ist entsetzt, als plötzlich Wolfgang vor ihr steht. Micki genießt es, endlich mit Tobias zusammen zu sein. Dabei versetzt sie Henning und belügt ihn. Ihr wird klar, dass Henning nicht über ihr neues Liebesglück erfreut sein wird und bittet Tobias, ihre Beziehung erst einmal geheim zu halten. Henning beteuert vor Rufus, mit Ute lediglich gut befreundet zu sein. Dennoch geht er erst einmal auf Distanz zu ihr. Als Henning aber erkennt, dass Ute einen Freund braucht, ist er trotzdem für sie da und erkennt dabei schockiert, dass Rufus recht hatte: Er hat sich in Ute verliebt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki