FANDOM

Unter Uns
Episode 368
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Mai 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 367
Nächste
Folge 369

Corinna bietet Sven eine attraktive Notlösung an. Regina erleidet einen Rückschlag. Anna rächt sich an ihrem Bruder Chris.

Sven ist enttäuscht von Jennifer und verschwindet. Antonia ist wütend und fühlt sich von Jennifer nicht als vollwertiges Mitglied der WG akzeptiert. Corinna sorgt sich, dass die WG auseinander brechen könnte. Derweil zieht Angela Hartmann zu auffallend früher Morgenstunde in die Kammer ein. Während sie den anderen nicht geheuer ist, lobt sie die WG-Bewohner als besonders herzlich. Corinna trifft in der Uni Sven und erfährt, wie dringend er eine Wohnung braucht. Kurzentschlossen bietet sie ihm Bröckings Wohnmobil als vorübergehende Bleibe an. Regina schafft es nicht, Joachim zu fragen, ob er wieder zu Hause wohnen will. Marc ist enttäuscht von seiner Mutter und bittet sie, im zuliebe zu Joachim zu gehen und ihn doch zu fragen. Als Regina Joachim in seinem Büro besuchen will, hört sie mit an, wie er zu seiner Sekretärin sagt, dass ihm der Abstand von seiner Frau sehr gut tue. Betrübt dreht Regina auf dem Absatz um. Chris beendet vorzeitig Annas Party und wirft ihre Freunde hinaus. Anna schwört Rache. Am nächsten Tag wundert sich Chris in der Konditorei über die vielen Mädchen, die alle etwas von ihm zu wollen scheinen...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki