FANDOM


Unter Uns
Episode 3680
Folge 3680
Erstausstrahlung DE 23. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3679
Nächste
Folge 3681

Henning ist über seine Gefühle für Ute erschrocken. Statt sich seinen Emotionen zu stellen, sucht er Ablenkung, indem er Zeit mit Micki verbringt. Doch seine Tochter weicht ihm aus, um heimlich mit Tobias zusammen sein zu können. Verzweifelt sucht Henning nach einem Gesprächspartner. Jan soll entscheiden, was nach seiner Abreise mit dem ÜberSee passieren wird. Er verkündet, Easy die Strandbar schenken zu wollen, damit seine Freunde weiterhin dort Spaß haben können. Doch Easy macht ihm deutlich, dass er an sich selbst denken muss. Nach dem ersten Schrecken über Wolfgangs unerwartete Rückkehr kann Anna ihn trotz seiner Zweifel für ihr neues Konzept gewinnen. Allerdings muss sie dafür zu einer Notlüge greifen. Als Wolfgang die Wahrheit herausfindet, wirft er seiner Tochter Vertrauensbruch vor. Anna reagiert verletzt und kündigt im Eifer des Gefechts.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki