Fandom

Unter Uns

Folge 3681

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3681
Folge 3681.jpg
Erstausstrahlung DE 24. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3680
Nächste
Folge 3682

Easy und Mars planen eine große Sause zu Jans Abschied und wollen ihn nach Strich und Faden veräppeln. Romy freundet sich immer mehr mit dem Gedanken an, bald in Afrika zu unterrichten. Als sie ein weiteres Bewerbungsgespräch bestehen muss, ist sie dankbar, dass Henning ihr bei der Vorbereitung hilft. Zuversichtlich geht sie in das Gespräch, doch es kommt anders als erwartet. Der Streit zwischen Anna und Wolfgang ist so eskaliert, dass die beiden immer noch kein Wort miteinander sprechen. Während Anna schon frustriert nach einem neuen Lehrherren sucht, wird Wolfgang ausgerechnet durch Charlotte nachdenklich gestimmt und geht schließlich auf Anna zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki