FANDOM


Unter Uns
Episode 3683
UnterUns
Erstausstrahlung DE 28. September 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3682
Nächste Folge
Folge 3684

Henning fragt sich irritiert, was Micki mit Tobias zu tun hat. Auch wenn er Utes Nähe kaum aushalten kann, gibt er sich einen Ruck, um mit ihr darüber zu reden und erfährt so erleichtert, dass Micki angeblich nichts von Tobias will. Er beschließt erleichtert, den Abend mit Ute zu verbringen. Romy will sich bei der Finanzierung ihres Afrika-Trips nicht von ihrem Vater helfen lassen. Stattdessen lässt sie sich von Malte als Hilfskellnerin im 'Schiller' anheuern. Das macht Romy jedoch so gut, dass Malte ihr einen festen Job anbietet. Easy lässt sich von Jan überzeugen, noch einmal das Gespräch mit Charlotte zu suchen. Mit einem romantischen Liebesgeständnis am See setzt er alles auf eine Karte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki