Fandom

Unter Uns

Folge 3686

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3686
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3685
Nächste
Folge 3687
Romy und Malte sind sich sehr nahe gekommen, so dass Romy zunächst alles tut, um ihm aus dem Weg zu gehen. Doch mit der Zeit kann sie es nicht mehr verdrängen: Sie hat sich in Malte verliebt. Micki bekommt mit, wie Tobias versucht, sich Henning anzunähern. Zufrieden glaubt sie, dass sie ihre Beziehung bald nicht mehr verheimlichen müssen. Doch dann bekommt sie etwas Unerwartetes mit. Easy glaubt, er sei kurz davor, wieder mit Charlotte zusammenzukommen. Er hofft, dass sie vielleicht seinen Geburtstag für die Versöhnung nutzen will. Und tatsächlich hat Charlotte ein ganz besonderes Geschenk für ihn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki