FANDOM


Unter Uns
Episode 3687
UnterUns
Erstausstrahlung DE 2. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3686
Nächste Folge
Folge 3688
Easy ist nach der Enttäuschung über Charlottes Geschenk entschlossen, den Kampf um sie aufzugeben. Er möchte sich eine Zivildienststelle möglichst weit weg von ihr suchen. Doch das Schicksal hält eine Überraschung für ihn parat. Romys Tagebuch fällt Mars in die Hände. Der liest irritiert, dass sie in Malte verliebt ist. Malte stellt Romy zur Rede. Henning ahnt misstrauisch, dass Tobias' ihm etwas vorspielt, um irgendetwas zu erreichen. Doch er weiß nicht, was Tobias von ihm will. Um herauszufinden, was hinter Tobias' Treiben steckt, provoziert er ihn.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.