FANDOM


Unter Uns
Episode 3688
3688
Erstausstrahlung DE 5. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3687
Nächste Folge
Folge 3689
Tobias möchte Henning bereits die ganze Wahrheit sagen, doch Micki zuliebe hält er dicht. Es kommt zum Streit. Als die beiden sich schließlich wieder versöhnen, wird ihnen klar, dass sie ihre Liebe weiterhin geheim halten müssen. Henning redet sich weiterhin ein, seine Gefühle für Ute im Griff zu haben. Um sich dies selbst zu beweisen, lässt sich Henning auf einen One-Night-Stand mit einer alten Liebschaft ein. Doch er rechnet nicht damit, wie stark seine Gefühle für Ute in Wirklichkeit sind. Romy hat immer mehr Mühe, ihre Gefühle für Malte zu verbergen. Erst recht, als Malte sie fragt, ob sie bei ihm einziehen will. Sie sagt zunächst erschrocken ab und hilft ihm weiterhin, einen Untermieter zu finden. Doch als sich plötzlich eine wahre Sexbombe bei Malte bewirbt, überkommt Romy die Eifersucht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki