Fandom

Unter Uns

Folge 3691

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3691
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3690
Nächste
Folge 3692
Obwohl Irene nicht hundertprozentig hinter dem Friedensangebot an Eva steht, ist Till zuversichtlich, dass nun alles gut wird. Er freut sich vor allem, Conor endlich wieder in die Arme schließen zu können. Doch das Wiedersehen verläuft anders als erwartet. Henning weiß nicht, wie er mit Ute umgehen soll. Verzweifelt will er ihr aus dem Weg gehen. Doch als Ute ihn verkuppeln will, fährt er sie schroff an und gefährdet damit womöglich ihre Freundschaft. Romys erste Nacht in Maltes Wohnung steht an. Nachdem sie ihre Nervosität überwunden hat, hofft sie auf einen gemeinsamen Abend. Als Malte neben ihr einschläft, wird sie von ihren Gefühlen übermannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki