Fandom

Unter Uns

Folge 3692

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3692
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3691
Nächste
Folge 3693
Romy kann sich gerade noch der peinlichen Situation entziehen und ist erleichtert, dass Malte nichts von ihren Gefühlen zu ihm ahnt. Aber Mars macht ihr klar, dass das Zusammenleben mit Malte sie in ein noch größeres Gefühlschaos wirft. Sie muss eine Entscheidung treffen: Entweder sie zieht sofort wieder aus oder sie geht in die Offensive. Easy blickt seinem neuen Zivi- Job in der Schule zuversichtlich entgegen, weil er so in Charlottes Nähe bleiben kann. Er hat auch schon wieder eine neue Idee, wie er Charlotte zurückgewinnen kann. Doch deren Begeisterung hält sich in Grenzen. Henning steht Ute als Freund zur Seite und er ist erleichtert, dass seine Gefühle die Freundschaft zu Ute nicht gefährden. Doch dann steigt plötzlich eine ungeahnte Angst in ihm auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki