Fandom

Unter Uns

Folge 3693

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3693
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3692
Nächste
Folge 3694
Henning ist fest davon überzeugt, sich Ute aus dem Kopf schlagen zu müssen. In seinem Gefühlschaos glaubt Henning, dass nur der Sex mit Linda ihm helfen könne. Doch er irrt sich. Charlotte macht Easy klar, dass sie nichts mehr von ihm wissen will. Doch in Wirklichkeit vermisst sie Easy. Schließlich gibt sie sich einen Ruck und möchte in seine Arme zurückkehren, gerade, als Easy schon frustriert die Hoffnung aufgibt, dass es für ihn und Charlotte noch eine Chance gibt. Doch durch Micki ermutigt, schmiedet er einen letzten Plan, um Charlotte zurückzugewinnen und ahnt nicht, dass er damit alles zerstört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki