FANDOM


Unter Uns
Episode 3694
UnterUns
Erstausstrahlung DE 13. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3693
Nächste Folge
Folge 3695
Charlotte ist wie vor den Kopf geschlagen, als Easy plötzlich nicht mehr mit ihr, sondern mit Anna tanzen will. Und es gelingt ihr nur schwer, sich vor Easy nichts anmerken zu lassen. Rufus findet es immer merkwürdiger, wie nah sich Romy und Malte plötzlich sind. Er hegt den Verdacht, dass die beiden ein Paar sind und stellt seine Tochter zur Rede. Micki fühlt sich durch Tobias' körperliche Annäherungen unter Druck gesetzt. Schließlich ist er viel erfahrener als sie. Lili rät ihr, sich die Zeit zu nehmen, die sie braucht. Doch dann findet Micki Kondome bei Tobias und fasst einen Entschluss.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.