Fandom

Unter Uns

Folge 3695

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3695
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3694
Nächste
Folge 3696
Romy streitet vor ihrem Vater jegliches Interesse an Malte ab, tut aber gleichzeitig alles, um an Malte heran zu kommen. Sie schafft es, dass er sich mit ihr in der Therme verabredet und belügt dafür sogar Lili, um mit Malte allein zu sein. Als Malte sich auf den Abend mit Romy freut, wächst Romys Zuversicht. Rebecca ist überzeugt, dass Rufus' Verdächtigungen haltlos sind. Doch dann wird sie daran erinnert, wie anfällig Malte auf weibliche Reize reagiert. Als Rebecca dann auch noch erfährt, dass Romy und Malte Lili belogen haben, um allein zu sein, stellt sie Malte zur Rede. Micki ist mit Tobias' Vorschlag einverstanden, das erste Mal auf den Abend zu verschieben. Doch Micki ist einfach noch nicht so weit. Tobias' Verständnis erleichtert Micki und sie ist überglücklich. Da ahnt sie noch nicht, dass Ute etwas mitbekommen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki