FANDOM


Unter Uns
Episode 3697
UnterUns
Erstausstrahlung DE 16. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3696
Nächste Folge
Folge 3698
Als Charlotte Easy und Anna beim Tanzen zusammen sieht, traut sie ihren Augen nicht. Bahnt sich da etwas zwischen den beiden an? Vor Eifersucht geht Charlotte einen Schritt zu weit. Micki will ihrem Vater unbedingt die Wahrheit über ihre Liaison mit Tobias sagen. Doch Hennings schlechte Meinung über ihren Freund wird währenddessen nur bestärkt. Micki bleibt nichts anderes übrig, als ihrem Vater ins Gesicht zu lügen. Malte ist entschlossen, sich Romy aus dem Kopf zu schlagen. Doch so sehr er sich anstrengt, er kann Romy einfach nicht aus seinen Gedanken verbannen. So kommt es beim Familienessen beinahe zum Eklat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki