FANDOM


Unter Uns
Episode 3698
UnterUns
Erstausstrahlung DE 19. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3697
Nächste Folge
Folge 3699
Malte wird noch einmal deutlich, dass es besser ist, sich weiterhin von Romy fernzuhalten. Mit Erleichterung reagiert er deshalb auf Romys Zusage für das Afrika-Projekt. Als Romy das bemerkt, glaubt sie enttäuscht, keine Chance bei Malte zu haben und will sich voll und ganz auf ihre Zukunft konzentrieren. Doch beiden fällt es schwer, ihre Gefühle zu unterdrücken, bis Romy es schließlich nicht mehr aushält. Charlotte muss hilflos mit ansehen, dass sie Anna und Easy durch ihren Angriff nur noch näher aneinander gebracht hat. Sie verfällt dem Gedanken, Anna durch einen anderen Mann von Easy abzulenken. Doch auch das ist nicht so einfach wie gedacht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki