Fandom

Unter Uns

Folge 3699

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3699
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3698
Nächste
Folge 3700
Als Till sich nach seiner Genesung wieder 'Wishes & More' widmet, um Eva bei der Begleichung ihrer Schulden zu helfen, erkennt er, dass die Agentur kaum noch zu finanzieren ist. Vergeblich sucht Till nach anderen Einnahmequellen und muss schließlich sogar seiner Mutter mitteilen, dass er sie nicht länger bezahlen kann. Malte stößt Romy nach ihrer Liebeserklärung überfordert von sich. Doch Romy bezweifelt Maltes Zurückweisung und glaubt weiterhin an ihre Chance. Auf einer Party, die Rufus für sie organisiert, hofft sie, Malte näher zu kommen und provoziert einen Eklat. Zur gleichen Zeit erfährt Rufus, wie viel Malte wirklich für Romy empfindet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki