Fandom

Unter Uns

Folge 3700

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3700
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3699
Nächste
Folge 3701
Rufus geht wütend auf Malte los und wirft ihm vor, sich an seine Tochter heran gemacht zu haben. Doch Romy nimmt Malte in Schutz, dass dieser nicht in sie verliebt sei und sie nicht bedrängt habe. Rufus bemüht sich daraufhin, wieder auf Malte zuzugehen. Romy muss damit klar kommen, dass ihre Gefühle für Malte aufgeflogen sind. Sie nimmt Malte vor ihrem Vater in Schutz, liebt Malte nun aber umso mehr. Doch da sie schon bald nach Afrika gehen wird, versucht Romy, Malte gegenüber stark zu sein. Micki bemerkt, dass mit ihrem Vater etwas nicht stimmt. Er schlafwandelt und ist vor allem in Utes Gegenwart kaum wieder zu erkennen. Micki vermutet, dass er sich in Ute verliebt hat und konfrontiert ihren Vater mit ihrem Verdacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki