Fandom

Unter Uns

Folge 3701

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3701
3701.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Oktober 2009
Neuzugang Linda Vogt
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3700
Nächste
Folge 3702
Henning ist einerseits erleichtert, dass Ute Mickis Vermutung, dass er in sie verliebt sei, nicht ernst nimmt. Andererseits verletzt es ihn auch. Nun scheint endgültig festzustehen, dass Ute seine Liebe niemals erwidern wird. Micki ist völlig überrascht und enttäuscht, dass ihr Vater scheinbar doch nicht Ute, sondern eine Fremde liebt. Micki ist dennoch bereit, die vermeintlich neue Frau an Hennings Seite kennen zu lernen. Während Easy der Tanzwettkampf allmählich langweilt, will Charlotte nicht mit ansehen müssen, wie Easy mit Anna 'ihren' Tanz performt und will genau das verhindern. Doch als Easy einen Schritt auf sie zugeht, gerät Charlotte ins Nachdenken und will ihm verzeihen. Sie ahnt nicht, dass Easy inzwischen ihre Sabotage entdeckt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki