Fandom

Unter Uns

Folge 3704

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3704
Folge 3704.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3703
Nächste
Folge 3705
Till ist nach der Unterschrift auf dem Scheidungsantrag erleichtert. Nachdem seine Familie Eva endlich akzeptiert hat, scheint nun alles in Ordnung zu sein. Jetzt muss er nur noch Conor die Scheidung und die Bedeutung seiner neuen Freundin erklären. Doch Conor reagiert harsch: Er will zu Oma und Opa.

Hat er etwas zu verbergen? Unterdessen bringt Tobias Micki dazu, mit ihm über ihre Mutter Britta zu reden. Doch kurz bevor sie im Internet nach ihr suchen wollen, macht Micki doch noch einen Rückzieher. Tobias recherchiert auf eigene Faust weiter und schafft es schließlich, an Fotos von Britta heranzukommen. Micki könnte nun endlich erfahren, wie ihre Mutter aussieht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki