FANDOM


Unter Uns
Episode 3705
Folge 3705
Erstausstrahlung DE 28. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3704
Nächste Folge
Folge 3706
Henning setzt Mickis Geburtstag unter Druck. Denn wie jedes Jahr will er den Brief von Mickis Mutter abfangen. Wird es ihm auch diesmal gelingen? Micki ist sauer, dass Tobias hinter ihrem Rücken Fotos von ihrer Mutter besorgt hat und weigert sich, sie anzusehen. Aber schließlich wird ihr klar, dass Tobias das nur aus Liebe zu ihr getan hat und sie verzeiht ihm. Sie ist total gerührt über sein Verständnis und in einem vertrauten Moment passiert es, dass sie für ihr erstes Mal bereit ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.