Fandom

Unter Uns

Folge 3706

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3706
Folge 3706.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3705
Nächste
Folge 3707
Romy und Malte glauben fest daran, ihre Gefühle füreinander im Griff zu haben. Doch es wird immer deutlicher, dass sie sich damit nur etwas vormachen. Als sich Malte verletzt und Romy sich liebevoll um ihn kümmert, sind sich die beiden plötzlich wieder ganz nahe. Doch Malte zieht im letzten Moment die Notbremse. Henning ist frustriert, weil Britta sich auch weiterhin an Mickis Geburtstag meldet. Als die bereits argwöhnische Ute auch noch sein Geheimfach mit Brittas Briefen entdeckt, gesteht er ihr, Geheimnisse vor Micki zu haben. Ihm wird klar, dass das ein Ende haben muss. Micki hat ein wunderschönes erstes Mal mit Tobias. Doch zugleich hat sie ihrem Vater gegenüber ein schlechtes Gewissen. Sie beschließt, Henning die Wahrheit über ihre Liebe zu erzählen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki