FANDOM


Unter Uns
Episode 3707
Folge 3707
Erstausstrahlung DE 30. Oktober 2009
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 3706
Nächste Folge
Folge 3708
Auch wenn Rufus sich bemüht nimmt ihn Romys Weggang mit. Mit einer Überraschungsparty will er Romy und sich den Abschied erleichtern. Doch auch da kann er seine Traurigkeit über den bevorstehenden Abschied nur schwer unterdrücken. Malte will Romy bis zu ihrer Abreise aus dem Weg gehen. Doch dann wird Malte von Rufus und Mars unfreiwillig in die Vorbereitungen für Romys Abschiedparty verwickelt. Doch er redet sich ein, dass er damit kein Problem hat. Romy erträgt vor Sehnsucht kaum die Nähe zu Malte. Doch auf der Abschiedsparty kann sie Malte nicht mehr aus dem Weg gehen. Alle Freunde sind da, um noch einmal mit Romy zu feiern. Doch am Ende eines wunderschönen Abends, stehen Romy und Malte wieder alleine mit ihren leidenschaftlichen Gefühlen da.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki