Fandom

Unter Uns

Folge 3708

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3708
Folge 3708.jpg
Erstausstrahlung DE 2. November 2009
Ausstieg Romy Sturm
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3707
Nächste
Folge 3709
Am Tag von Romys Abreise ist Easys Stimmung gedrückt. Daher passt es ihm auch nicht, dass Charlotte sich unbedingt auf die zweite Runde des Tanzwettbewerbs vorbereiten will, deren Gewinner an der Endrunde in Las Vegas teilnehmen dürfen. Durch Charlottes Eifer kommt es zum ersten Streit zwischen dem wieder vereinten Paar. Doch durch Romy besinnt sich Easy darauf, was ihm wirklich wichtig ist. Romy und Malte sind sich bewusst, dass ihre gemeinsame Nacht nichts an Romys Entschluss ändert. Traurig klammern sie sich an die wenige Zeit, die ihnen noch bleibt. Aber auch Rufus muss akzeptieren, dass es soweit ist und seine Tochter nun in die Welt hinauszieht. Als die Zeit gekommen ist, macht Romy sich auf den Weg nach Afrika - und hinterlässt versehentlich ein verräterisches Zeugnis ihrer Nacht mit Malte in der elterlichen Wohnung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki