FANDOM

Unter Uns
Episode 371
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 370
Nächste
Folge 372

Marc wird mit Sandra's Zuneigung nicht fertig. Bernds Spur führt in die Drogenszene am Hafen. Die neue Mitbewohnerin der WG hat ein dunkles Geheimnis.

Marc lässt sich durch Sandras Selbstmorddrohung erpressen und macht nicht mit ihr Schluss. Durch ihre extreme Bemutterung macht Sandra Marc das Leben weiterhin schwer. Chris teilt Lona und Aylin mit, dass der tote Junkie, der Bernds Jacke trug, offensichtlich der Drogenszene am Hafen zuzuordnen ist. Gemeinsam begeben sich die drei dorthin und spüren einen Mann auf, der jedoch vorgibt, von Bernd nichts zu wissen. Aylin glaubt, dass diese Spur in die falsche Richtung geht und will nun eine Belohnung aussetzen, um Hinweise auf Bernds Aufenthalt zu bekommen. Margot und Jennifer bedauern die Schließung des Schönheitsinstituts. Auf Margots Druck hin organisiert Jennifer eine private Gymnastikstunde für sie und ihre Freundinnen. Danach sehen Margot, Corinna und Jennifer mit Schrecken einen Fernsehbericht, in dem Angela Hartmann verhaftet wird...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki