Fandom

Unter Uns

Folge 3710

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3710
Folge 3710.jpg
Erstausstrahlung DE 4. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3709
Nächste
Folge 3711
Micki ist untröstlich, ihren Vater mit ihren Lügen so enttäuscht zu haben. Trotzdem steht sie fest hinter ihrer Beziehung zu Tobias. Als Henning ihr jedoch eindeutig zu verstehen gibt, wie schwer es ihm fällt, Tobias als ihren Freund zu akzeptieren, weiß Micki nicht mehr weiter. Malte leidet unter Romys Weggang. Als Lili ihn mit der Idee konfrontiert, bei ihm einzuziehen, reagiert Malte zunächst abweisend. Doch ihm wird schließlich klar, dass seine Tochter ihm dabei helfen kann, Romy zu vergessen. Henning ist von Micki schwer enttäuscht. Er gerät mit Tobias aneinander und würde am liebsten handgreiflich werden. Ute schafft es schließlich, Henning zu beruhigen. Doch als ihr rausrutscht, dass sie von Mickis und Tobias' Beziehung wusste, ist Henning fassungslos. Es kommt zu einem Streit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki