Fandom

Unter Uns

Folge 3712

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3712
3712.jpg
Erstausstrahlung DE 6. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3711
Nächste
Folge 3713
Während Ute herausfinden will, wie Hennings Gefühle für sie sind, beschließt dieser, seine Liebe für Ute auf keinen Fall zu zeigen. Ute glaubt deshalb, dass Henning nur eine gute Freundin in ihr sieht. Beide versuchen, ihr altes freundschaftliches Verhältnis wiederherzustellen. Doch das geht gründlich schief. Mars kann sich in der WG nicht aufs Komponieren konzentrieren, da Charlotte und Easy dort pausenlos für ihren Tanzwettbewerb trainieren. Als sie auch noch sein Keyboard kaputt machen, flüchtet er zu Malte. Hier findet er endlich Ruhe zum Komponieren. Doch dann will Mars bei Malte einziehen. Eva merkt, dass Till überhaupt keinen Spaß an der Konditorei-Arbeit hat. Vergeblich versucht sie, ihn zu einer anderen Arbeit zu überreden, aber Till lehnt ab. Er hat ein schlechtes Gewissen seiner Familie gegenüber und will seine Schulden bezahlen. Eva möchte Till von seiner Familie 'loskaufen'.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki