Fandom

Unter Uns

Folge 3718

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3718
3718.jpg
Erstausstrahlung DE 16. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3717
Nächste
Folge 3719
Wolfgang ist schwer getroffen von Tills Entscheidung gegen den Familienbetrieb der Konditorei. Doch unterstützt von Irene versucht er, Till zu verstehen und geht noch einmal auf ihn zu. Als er dabei jedoch erfährt, dass Till Evas Nachnamen annehmen will, bricht Wolfgang tief gekränkt mit seinem Sohn. Micki versucht, im schwelenden Konflikt zwischen Vater und Freund zu vermitteln. Als Tobias, der Micki ebenfalls nicht missen mag, zusagt, die Waffe aus der Wohnung zu entfernen, erlaubt Henning der glücklichen Micki, wieder bei Tobias zu schlafen. Doch Henning ahnt zunächst nicht, dass Tobias nicht mit offenen Karen spielt. Doch als Henning erkennt, dass Tobias Micki wegen der Waffe angelogen hat, hat er endgültig genug.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki