Fandom

Unter Uns

Folge 372

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 372
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 371
Nächste
Folge 373

Angela bereitet der WG zunehmend Unbehagen. Reginas Hoffnungen zerplatzen wie eine Seifenblase. Ute gerät durch Bob in eine Verwirrung der Gefühle.

Margot fordert von der WG, Angela vor die Tür zu setzen. Aber Angela streitet ab, im Bahnhofsviertel gewesen zu sein. Jennifer und Corinna glauben ihr nicht. Sie halten sie zwar nicht für eine Prostituierte, vermuten aber, dass ihre neue Mitbewohnerin Kokain nimmt. Regina vertraut Irene ihre Unsicherheit in Bezug auf Joachim an. Ihre Freundin rät ihr, auf ihr Herz zu hören. Als Joachim sich ankündigt, ist Regina völlig aus dem Häuschen. Überschwänglich plant sie ein Frühstück mit ihm. Umso größer ist ihre Enttäuschung, als Joachim nicht allein, sondern mit seiner Sekretärin Rosemarie Dinkel kommt. Offenbar hat Rosemarie einen festen, wenn auch noch nicht klar definierten Platz an Joachims Seite eingenommen. Ute gesteht Antonia, dass sie noch nie mit einem Mann geschlafen hat. Als Bob sich Ute zärtlich nähert und sie mit Komplimenten überhäuft, weiß sie nicht, wie sie reagieren soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki