Fandom

Unter Uns

Folge 3720

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3720
3720.jpg
Erstausstrahlung DE 18. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3719
Nächste
Folge 3721
Paco hat die Chance, die Exklusivlizenz für den Vertrieb des Fitnessdrinks zu bekommen, doch er scheut das finanzielle Risiko. Da kommt ihm die Idee, die von Tobias geplanten Home-Videos von Mars einfach im Laden zu drehen und damit das erforderliche Geld zu verdienen. Paco kauft die Exklusivlizenz, doch Tobias ist damit nicht einverstanden. Tobias ist sauer, als Micki sich gegen ihn entscheidet. Doch bald merkt er, wie sehr er Micki liebt. Kann Tobias über seinen Schatten springen? Aus Frust zettelt Micki in der Schule eine Schlägerei an und macht dadurch Henning auf sich aufmerksam. Henning tröstet Micki und glaubt, dass damit das Kapitel 'Tobias' endgültig beendet ist. Doch Micki sehnt sich nach Tobias und will nur zu ihm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki