Fandom

Unter Uns

Folge 3722

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3722
3722.jpg
Erstausstrahlung DE 20. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3721
Nächste
Folge 3723
Rebecca ist nach dem negativen Schwangerschaftstest hin- und hergerissen, ob sie nicht gezielt an Nachwuchs arbeiten sollten. Nach einem Besuch beim Frauenarzt fasst sie den Entschluss, es noch einmal zu versuchen - doch da erhält sie eine schockierende Nachricht. Micki ist von Tobias emotionaler Reaktion auf ihren Vater völlig perplex. Liegt es womöglich daran, dass Tobias noch etwas für sie empfindet? Sie fasst sich ein Herz und konfrontiert ihn damit. Doch Tobias zeigt sich bockig. Till und Eva beschließen, schon in den nächsten Tagen zu heiraten. Till will sich mit seinem Vater vertragen und bittet daher Wolfgang, sein Trauzeuge zu werden. Kann Wolfgang über seinen Schatten springen und sich mit Till versöhnen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki