Fandom

Unter Uns

Folge 3723

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3723
3723.jpg
Erstausstrahlung DE 23. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3722
Nächste
Folge 3724
Rebecca trifft die Diagnose, dass sie wohl nur noch mit Hilfe einer gefährlichen Hormontherapie schwanger werden kann, hart. Rufus beschließt, sie nicht diesen Gefahren aussetzen zu wollen und verzichtet lieber darauf, erneut Vater zu werden. Doch in Rebecca wächst mehr und mehr der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Easy und Charlotte fiebern ihrer Reise zum Dirty Dancing Wettbewerb nach Las Vegas entgegen. Doch bei der ganzen Aufregung verlegt Charlotte ihren Pass und sie verpassen ihren Flug. Der Traum von Ruhm und Ehre scheint endgültig geplatzt zu sein. Wolfgang ist zutiefst enttäuscht, als er erkennt, dass Eva Till aus der Bäckerei 'freigekauft' hat. Till versucht, auf seinen Vater zu zugehen und bittet ihn, zur Hochzeit zu kommen, doch Wolfgang bleibt zunächst stur. Während Till beschließt, Eva auch ohne die Unterstützung seiner Familie zu heiraten, ist Wolfgang völlig verzweifelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki