Fandom

Unter Uns

Folge 3725

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3725
3725.jpg
Erstausstrahlung DE 25. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3724
Nächste
Folge 3726
Tobias erkennt, wie sehr Micki Wolfgangs Zusammenbruch mitnimmt und er steht Micki tröstend bei. Doch Henning unterbindet die Annäherung der beiden sofort wieder. Tobias' Wut steigt und er muss sich abreagieren. Da kommt ihm Mars gerade recht. Wolfgang wird mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Till bangt mit der Familie um das Leben seines Vaters. Für einen kurzen Augenblick kommt Wolfgang wieder zu Bewusstsein. Doch als Wolfgang sich mit Till aussprechen will, spitzt sich die Situation zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki