Fandom

Unter Uns

Folge 3726

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3726
3726.jpg
Erstausstrahlung DE 26. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3725
Nächste
Folge 3727
Tobias schließt dank Mars' Unterschrift seinen ersten Werbe-Deal ab. Um endlich Micki aus seinem Kopf zu kriegen, startet Tobias sein Internet-Radio. Till überwirft sich mit seinem Vater, ist aber erleichtert, als er hört, dass Wolfgang operiert wurde und die OP gut gelaufen ist. Doch nun gehört sein Augenmerk ganz Eva und er überrascht sie mit einer intimen Hochzeit zu Hause. Trotz der geglückten OP spürt Wolfgang, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Dies vertraut er jedoch nur Rolf an. Als er von Anna und Paco Abschied nimmt, gibt er vor, dass es ihm schon besser geht. Doch als er mit Irene alleine ist, stirbt Wolfgang.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki