Fandom

Unter Uns

Folge 3727

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3727
3727.jpg
Erstausstrahlung DE 27. November 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3726
Nächste
Folge 3728
Wolfgang ist tot. Seine Familie und Freunde sind fassungslos. Während Irene sich von Rolf umsorgt zu Hause vergräbt, informiert Anna Till und die anderen. Sie will für Irene stark sein, doch sie gerät schnell an ihre Grenzen. Till, der nach der Hochzeit mit Eva eben noch so glücklich war, kann Wolfgangs Tod nur schwer realisieren. Und dann gibt Irene ihm auch noch die Schuld an Wolfgangs Tod.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki