FANDOM

Unter Uns
Episode 373
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 372
Nächste
Folge 374

Regina wird von Irene beim Stehlen erwischt. Antonia erfährt von Utes heimlicher Liebe. Aylin wird erpresst.

Regina ist enttäuscht darüber, dass ihr gemeinsames Frühstück mit Joachim geplatzt ist. Außerdem ärgert sie sich über die Fürsorglichkeit seiner Sekretärin Renate. Regina besucht Irene in der Bäckerei, um sich ihren Kummer von der Seele zu reden. Während Irene noch Renate Dinkel bedient, kommt Regina in Versuchung und stiehlt der Kundin ein wertvolles Feuerzeug. Kurz darauf bemerkt Irene das teure Stück in Reginas Händen und spricht sie darauf an. Regina redet sich heraus. Als kurz darauf jedoch Renate auftaucht und sich nach ihrem verloren gegangenen Feuerzeug erkundigt, wird Irene klar, dass ihre Freundin es gestohlen hat. Aylin ist verzweifelt darüber, dass Bernd immer noch spurlos verschwunden ist. Sie hängt Plakate mit einem Bild von ihm auf und setzt eine Belohnung aus. Chris ist über Aylins eigenmächtiges Vorgehen entsetzt. Als er und Corinna sie bitten, ihre Aktion abzubrechen, fühlt Aylin sich alleingelassen und wirft die beiden hinaus. Wenig später meldet sich bei ihr Charly, ein Freund des toten Junkies. Er gibt vor, etwas über ihren Mann zu wissen und übergibt Aylin als Beweis für seine Glaubwürdigkeit Bernds Ehering. Als Bob spürt, dass Ute nicht mit ihm schlafen will, reagiert er sehr verständnisvoll. Ute begründet ihre ablehnende Haltung damit, dass sie einen anderen liebe. In der Bäckerei bekommt sie ein Päckchen mit einem Geschenk von Till überreicht, über das sie sich sehr freut. Als Antonia sich mit Bob über Ute unterhält, glaubt sie herauszuhören, dass er mit ihrer Freundin geschlafen hat. Antonia stellt Ute daraufhin zur Rede. Das Missverständnis klärt sich schnell auf, und Antonia erfährt nebenbei, dass Ute heimlich in Till verliebt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki