Fandom

Unter Uns

Folge 3734

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3734
3734.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Dezember 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3733
Nächste
Folge 3735
Micki wird durch Tobias indirekt dazu ermutigt, einen zweiten Hip-Hop-Rhyme zu verfassen. Als Lili erkennt, dass Micki auf diesem Weg Tobias' Nähe sucht, gesteht Micki ihr, dass sie Tobias immer noch liebt. Aber dann taucht eine Konkurrentin auf. Ute und Henning schaffen es immer noch nicht, sich ihre wahren Gefühle zu gestehen. Stattdessen behaupten sie, dass eine lockere Affäre unter Freunden die optimale Lösung für sie sei. Till bekommt ein schlechtes Gewissen, als er sieht, wie überfordert Anna mit dem Konditorei-Betrieb ist. Er beginnt zögernd, sich seiner Familie wieder anzunähern, doch bei Wolfgangs Testamentseröffnung erwartet ihn eine schockierende Nachricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki