Fandom

Unter Uns

Folge 3735

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3735
3735.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Dezember 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3734
Nächste
Folge 3736
Rufus gibt vor, dass ihn der bevorstehende Test seiner Spermien nicht belastet. Doch die Angst vor dem Ergebnis verfolgt ihn bis in seine Träume. Micki versucht Tobias zu signalisieren, dass die Hip-Hop-Rhymes von ihr sind, doch er lässt sie gar nicht zu Wort kommen. Traurig will sie mit ihm abschließen - doch Lili überredet sie zu einem ungewöhnlichen Plan. Till erkennt, nachdem Wolfgang ihn enterbt hat, dass sein Vater ihn nicht mehr geliebt hat. Erst scheint es, als könne er sich in seinem Schmerz der restlichen Familie wieder annähern, doch als Irene ihm weitere Vorwürfe wegen seiner Hochzeit mit Eva macht, ist Till entschlossen, alle Brücken abzubrechen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki