Fandom

Unter Uns

Folge 3740

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3740
3740.jpg
Erstausstrahlung DE 16. Dezember 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3739
Nächste
Folge 3741
Henning gibt nicht zu, dass er aus Eifersucht ein Date lediglich erfunden hat und hält Ute so auf Distanz, obwohl beide sich eigentlich nacheinander sehnen. Rufus wird klar, dass Hennings Trennungs-Trauma noch viel tiefer geht, als er bisher vermutet hat. Auch wenn Henning dies abstreitet, wirken Rufus' Worte bei ihm nach und er macht Ute ein Geständnis. Während Micki vergeblich versucht, Tobias endlich hinter sich zu lassen, kommt auch Tobias immer noch nicht darüber hinweg, von ihr getrennt zu sein. Als er dann zufällig entdeckt, dass die Rhymes von Micki sind, ist er völlig überrascht. Eva sorgt sich um Till, der in einer desolaten Verfassung ist. Als Anna ihr klar macht, dass Till an der Erbschaftsklage zugrunde gehen wird, bittet Eva ihn, die Klage fallen zu lassen. Doch Till reagiert mit völligem Unverständnis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki