Fandom

Unter Uns

Folge 3741

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3741
3741.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Dezember 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3740
Nächste
Folge 3742
Eva wird durch Tills mangelnde Einsicht wütend. Till will in seiner Trauer alleine sein und bittet sie, über Weihnachten zu ihrer Schwester zu fahren. Eva wendet sich an Anna, damit sie Till im Auge behält. Rolf und Anna erfahren, dass sie zu den alleinigen Besitzern der Konditorei werden. Rolf ist zunächst glücklich, doch dann holt ihn seine Trauer um Wolfgang ein und er zweifelt, ob er es schaffen wird, sein Versprechen zu halten und für die Familie da zu sein. Während Tobias hofft, dass seine Liebe zu Micki noch eine Chance hat, will Micki ihn endlich vergessen. Zu sehr hat er auf ihren Gefühlen herumgetrampelt. Deshalb stößt sie ihn auch vor den Kopf, als er versucht sie zurück zu gewinnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki