Fandom

Unter Uns

Folge 3747

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3747
3747.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Dezember 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3746
Nächste
Folge 3748
Till reagiert abweisend auf Rolfs Forderung und lässt sich nicht von seiner Klage abbringen. Während Anna weiterhin hofft, dass sich alles zum Guten wendet, plagen Till die Schuldgefühle sogar nachts. Erst Conor schafft es, seinem Vater etwas Trost zu spenden. Rebecca kehrt zu Rufus' Freude endlich aus der Spezialklinik zurück. Während Lili weiter nichts davon ahnt, hat Rebecca mit einer Hormontherapie begonnen, um doch noch schwanger zu werden. Auch Rufus will seinen Teil dazu beitragen und verspricht, seine Zeugungsfähigkeit mit gesunder Nahrung und Sport zu verbessern. Henning ist durch seinen Ärger mit Micki und Ute schwer angeschlagen. Während er erfolglos versucht, sich seiner Tochter wieder anzunähern, merkt er nicht, wie sehr er Ute mit seinem Verhalten immer mehr von sich treibt. Schließlich spricht Rufus ein Machtwort und macht ihm klar, dass er so Ute womöglich für immer verlieren wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki