Fandom

Unter Uns

Folge 375

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 375
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 374
Nächste
Folge 376

Aylin erhält eine schlimme Nachricht. Laura hat Schulprobleme. Margot kümmert sich um den Radiosender.

Aylins Verzweiflungstat hat Erfolg: der eingeschüchterte Junkie Charly packt aus und gesteht, Bernd in einen Hinterhalt gelockt und ausgeraubt zu haben. Während des Gerangels sei Bernd ins Hafenbecken gestürzt. Auf Grund dieser Aussage benachrichtigt Chris die Polizei. Tatsächlich findet ein Taucher im Hafenbecken einen Schuh, der Bernd gehört. Chris übernimmt die schwere Aufgabe, Aylin mitzuteilen, dass ihr Mann wahrscheinlich tot ist. Joachim wundert sich, als er bei der Durchsicht der Post auf einen Brief der Schule stößt, der an Regina adressiert ist. Wenig später ertappt er Laura dabei, wie sie das Schreiben stehlen will und stellt sie zur Rede. Laura gibt zu, Schulprobleme wegen hoher Fehlzeiten zu haben. Sie gibt vor, wegen der unglücklichen Beziehung zu Andreas des Öfteren den Unterricht geschwänzt zu haben. Joachim hat Mitleid und verspricht Laura, mit dem Lehrer zu reden, um die Angelegenheit zu bereinigen. Margot hat sich in den Kopf gesetzt, neue Vorsitzende des Bridge-Clubs zu werden. Deshalb setzt sie alles daran, Eindruck zu schinden. Stolz präsentiert sie den Damen daraufhin City Radio als ihren Besitz. Dabei wird sie von Lars überrascht, der mit dem Musik-Mogul Phil Baines im Sender auftaucht. Als Baines von Margot brüskiert wird, verlässt er verärgert das Studio. Lars ist außer sich. Er macht Margot klar, dass sich Baines durch ihr Verhalten motiviert fühlen könnte, einen Konkurrenzsender aufzumachen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki