Fandom

Unter Uns

Folge 3751

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3751
3751.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Januar 2009
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3750
Nächste
Folge 3752
Henning und Ute sind erleichtert, als sie erfahren, dass Micki mit ihrer Beziehung einverstanden ist. Micki entschuldigt sich sogar, durch ihren Kummer wegen Tobias, überreagiert zu haben. Eigentlich könnte Henning überglücklich sein, wenn er nicht noch ein Geheimnis hüten würde. Als Sandy erfährt, dass Pacos 'Kick It' Verursacher ihrer allergischen Reaktion war, sagt sie wütend ihre Teilnahme an der Dating-Show mit Mars ab. Doch das ist nicht Mars' und Pacos einziges Problem: Tobias hat das Tape mit Sandys Testaufnahmen, auf dem sie ständig den Fitnessdrink ins Bild halten. Sie müssen das Band unbedingt zurückkriegen, bevor er erfährt, dass sie in der Show Schleichwerbung betreiben. Als der Gutachter kommt, um den Wert von Wolfgangs Erbe zu ermitteln, wird Anna mit den Konsequenzen von Tills Klage konfrontiert: Die Existenz der Konditorei steht auf dem Spiel. Zu Rolfs Unverständnis nimmt Anna, Till jedoch immer noch in Schutz - ein Fehler?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki