Fandom

Unter Uns

Folge 3755

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3755
3755.jpg
Erstausstrahlung DE 12. Januar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3754
Nächste
Folge 3756
Hennings Welt bricht zusammen, denn er fürchtet, dass Micki ihm nie verzeihen wird. Trost findet er bei Ute, die sein Handeln zwar nicht gutheißt, aber verstehen kann. Henning sorgt sich um Micki und es zerreißt ihm fast das Herz, nicht für sie da sein zu können. Till hat endgültig mit seiner Familie abgeschlossen. Er will ein neues Leben beginnen - mit einem neuen Job und mit Eva. Er ist überzeugt, dass er die Probleme mit seiner Familie damit einfach hinter sich lassen kann. Micki weiß nach dem Bruch mit ihrem Vater nicht mehr wohin. Ihr Herz zieht sie zu Tobias. Sie bereut, dass sie ihn wegen Henning verlassen hat. Doch ihre Entschuldigung kommt zu spät.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki