Fandom

Unter Uns

Folge 3757

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3757
3757.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Januar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3756
Nächste
Folge 3758
Paco und Mars bitten Malte wiederholt, die Internet-Show bei ihm produzieren zu dürfen. Doch Malte lehnt aus Pflichtgefühl gegenüber Lili ab. Als Paco und Mars daraufhin Lili Nachhilfe geben wollen, bringen sie sie dadurch vor Malte in Schwierigkeiten und glauben schon, ihren Plan begraben zu können. Rolf nimmt Tills Annäherung an Anna erleichtert zur Kenntnis. Dadurch sieht er einen Teil seines Versprechens an Wolfgang eingelöst. Doch er hat seinem Vater am Sterbebett noch ein weiteres Versprechen gegeben - und dieses stellt ihn vor eine schwierige Aufgabe. Easy verheimlicht Tobias Mickis Aufenthaltsort, so dass Tobias glaubt, Micki für immer verloren zu haben. Doch ausgerechnet Easy überzeugt Micki von der Aufrichtigkeit von Tobias' Reue. Micki kehrt zurück, doch Tobias wird klar, dass es nicht einfach ist, sie von seiner Liebe zu überzeugen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki