Fandom

Unter Uns

Folge 3759

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3759
3759.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Januar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3758
Nächste
Folge 3760
Rolf findet nur mit Mühe eine Ausrede dafür, dass er Wolfgangs Schlüssel gestohlen hat. Annas Misstrauen ist geweckt. Als Versöhnungsgeste bittet Anna Rolf, Wolfgangs Nachlass mit ihr durchzugehen. Ein Glücksgriff, denn so erhält Rolf endlich einen Hinweis auf das, was er sucht. Rebecca befürchtet besorgt, dass Rufus' Sportunfall Auswirkung auf seine Fruchtbarkeit hat. Außerdem erfährt auch Lili von Rebeccas Kinderwunsch und befürchtet, Rebecca als Adoptivkind nicht gut genug zu sein. Während Micki aufgewühlt nach Ähnlichkeiten zwischen sich und ihrer Mutter sucht, leidet Henning darunter, Micki verloren zu haben. Seine Befürchtungen werden bestätigt, als Micki ihre Sachen aus der Wohnung holt und zu Tobias zieht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki