FANDOM

Unter Uns
Episode 376
UnterUns
Erstausstrahlung DE 13. Juni 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 375
Nächste
Folge 377

Margot spielt mit Baines um den Sender. Marc spielt Detektiv und verfolgt Laura. Bernd taucht wieder auf.

Margot muss eine Niederlage einstecken: Sie wird nicht zur Vorsitzenden des Bridgeclubs gewählt. Als sie im Schiller auf Phil Baines trifft, entschuldigt sie sich bei ihm für ihr unangemessenes Auftreten im Sender. Sie habe eigentlich nur bei ihren Bridge-Freundinnen Eindruck schinden wollen. Begeistert lässt sich Bridge-Fan Baines daraufhin auf ein Match mit Margot und zwei weiteren Vereinsspielerinnen ein. Die Bedingung: Der Einsatz ist die Zukunft des Senders. Joachim bittet Marc, sich um Laura zu kümmern, damit sie nicht weiter die Schule schwänzt. Als Laura am nächsten Morgen nach einem merkwürdigen Anruf die Wohnung verlässt, folgt ihr Marc. Doch die eifersüchtige Sandra verhindert, dass Marc beobachten kann, wie Laura in einen amerikanischen Luxus-Oldtimer steigt. Die WG kümmert sich um die verzweifelte Aylin, die davon ausgehen muss, dass Bernd tot ist. Umso größer ist die Überraschung, als Aylin am nächsten Morgen einen Anruf erhält: sie soll im Krankenhaus einen Patienten identifizieren. Glücklich stellt Aylin fest, dass es sich tatsächlich um Bernd handelt. Doch als er erwacht, erkennt er seine Frau nicht wieder!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki