Fandom

Unter Uns

Folge 3760

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 3760
3760.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Januar 2010
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 3759
Nächste
Folge 3761
Aufgeregt findet Rolf endlich einen Hinweis auf Marianne Uhland. Doch die Enttäuschung ist groß, als er erfährt, dass die Frau, die er in Wolfgangs Auftrag suchen soll, seit Jahren tot ist. Frustriert glaubt Rolf, gescheitert zu sein. Till trifft eine alte Schulfreundin, die ihm einen unerwarteten Großauftrag für seine neue Agentur in Aussicht stellt. Voller Elan macht sich Till ans Werk. Außerdem überrascht er die besorgte Eva mit einem unerwarteten Angebot. Malte erkennt zufrieden, dass er den Konflikt zwischen Lili und Rebecca gelöst hat und Lili ihm näher ist denn je. Da trifft ein Päckchen von Romy mit der Bitte ein, sie in Afrika zu besuchen. Hin- und hergerissen schwankt Malte zwischen seinen Pflichten als Vater und der Liebe zu Romy.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki